Wegbegleitung

Dein persönlicher Prozess im Spiegel der Natur 

Die Anliegen der Menschen, die ich begleite sind vielfältig. Ich kann Dich beispielsweise darin unterstützen Entscheidungen zu treffen, Weichen wieder neu zu stellen, Vergangenes abzuschließen oder andere Lebensthemen zu bearbeiten. Vielleicht möchtest Du Dir über etwas klar werden. Oder es geht Dir darum, mehr bei Dir anzukommen oder zu trauern. Möchtest Du Dich verändern, einen neuen Weg gehen?

Wie Du Dir unsere Zusammenarbeit vorstellen kannst 

Wir treffen uns an einem Ort, an dem wir die natürliche Umgebung gut erreichen können. Du erzählst mir Dein Anliegen. Wir erkunden Dein Thema und arbeiten mit verschiedenen Methoden. Es ist wahrscheinlich, dass ich Dich dann mit einer Naturaufgabe raus schicke. Dafür hast Du Zeit. Sobald Du wieder da bist, schauen wir uns an, was Du erlebt hast und arbeiten damit weiter. 

Auch eine längere Auszeit ist möglich

Wenn Du für deinen Prozess etwas länger brauchst oder einfach nur zur Ruhe kommen willst, dann bist Du herzlich eingeladen, hier bei mir auf dem Platz, z.B. in der Gästejurte zu übernachten und einfach für dich zu sein. Dann sind auch kleinere Formate einer Visionssuche möglich. Viel gibt es hier nicht. Die Gästejurte hat keinen Strom und nebenan steht eine Komposttoilette. Vielleicht ist es gerade das, was du brauchst, nur Du und die natürliche Umgebung.

Gäste- und Gesprächsjurte

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung