Familien-Spuren-Wanderung

3. März 2024 von 9:30 bis ca. 16 Uhr

Ort: Wooster Teerofen, Naturschutzstation

Hallo und herzlich willkommen zur
Familien-Spuren-Wanderung!

Wir wollen auf Spurensuche gehen und Rätsel lösen, die uns die Bewohner und Bewohnerinnen des Waldes hinterlassen haben. Dabei werden wir mit unseren Teamern und Hund Johnny pro Tag ungefähr sieben Kilomter unterwegs sein. Bei der Wanderung warten Spiele und abwechslungsreiche Pausen auf uns. Wenn wir wieder am Startpunkt angekommen sind, machen wir Feuer und bereiten Stockbrot und Würstchen zu.

Was mitzubringen ist

Wetterfeste Kleidung: Entsprechend der Witterung, etwas zum Essen für die Mittagspausen, etwas (warmes) zum Trinken, Schnitzmesser, evtl. ein Spurenbuch, evtl. Wechselklamotten.

Treffpunkt

Naturschutzstation Wooster Teerofen, Köhlerweg 12, 19399 Neu Poserin OT Wooster Teerofen

Kosten

20 Euro pro Person – Solidaritätspreis 30 Euro, individuelle Absprachen möglich. Zahlt den Solidaritätspreis um Familien mit geringeren finanziellen Mitteln zu unterstützen. Kinder unter 6 Jahren sind frei.

(Bitte jedes Familienmitglied einzeln anmelden)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung