Preise

Mein Portfolio:

Systemische Prozessbegleitung:

  • für Einzelpersonen
  • für Paare
  • für Jugendliche
    • regelmäßiger Termin (ein bis drei Stunden) oder über mehrere Tage hinweg intensiv
  • Wochenenden für Frauen zu einem Thema
  • Wochenenden für Jugendliche zu einem Thema
  • Abende der Heilsamen Lieder

Wildnispädagoik

  • Kindergeburtstage
  • Geburtstage für Jugendliche
  • Kinder-Wildnis-Tage
  • Kinder-Wildnis-Wanderungen
  • Familien-Wildnis-Tage
  • Wildnispädagogikangebote für Schulklasse und andere Gruppen

Zum Thema Geld und Preise

In der Wildnispädaogik lernen wir „Truth Speaking“, was übersetzt heißt „Wahrheit sprechen“. Meine Wahrheit ist, dass ich meine Stunden an der Schule reduziert habe, um Schritt für Schritt meine Freiberuflichkeit aufzubauen. Ich weiß, dass ich sehr gut in dem bin, was ich mache. Darum möchte ich auch vielen Menschen den Zugang dazu ermöglichen und richte in meinen Gruppenangeboten Solidaritätspreise ein.

Und ich möchte irgendwann von dieser Arbeit leben können. Ausgaben habe ich natürlich auch. Mir ist auch bewusst, dass Eltern für einen Kindergergeburtstag nicht 250 Euro bezahlen können… oder werden. Vielleicht eher 130 Euro? Oder 115? Oder etwa doch 250 Euro? Ich weiß es nicht.

Also, und genauso ist es mit einem Angebot aus dem Bereich der systemischen Prozessbegleitung. Wenn Du jede Woche bei mir bist, will ich Dir natürlich nicht so viel abknöpfen. Und bei guten Coaches zahlst Du schonmal 70 Euro die Stunde. Das geht natürlich nicht, wenn wir fünf Tage lang fünf Stunden am Tag arbeiten.

Ja, also Du siehst. Das ist meine Wahrheit. Erzähl mir Deine Wahrheit und wir werden uns begegnen.

Bis jetzt, hat es immer geklappt. 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung