Geburtstage / Schulklassen und Freizeitgruppen

Kindergeburtstage

Du willst einen Geburtstag feiern, der für alle ein einmaliges Erlebnis werden soll? Dann brauchen wir nur einen großen Platz bei Dir zu Hause oder am liebsten im Wald. Dort werden wir gemeinsam spannende Spiele spielen, auf dem Feuer kochen, essen, toben uns anschleichen, nach Spuren suchen oder sogar Feuer machen ohne Streichhölzer und Feuerzeug. Wir können auch unsere eigenen Schalen brennen, aus denen wir dann essen oder eine Hütte bauen. Und natürlich wird das Geburtstagskind durch eine besondere Aktion gebührend gefeiert. Gerne können wir auch gemeinsam nach einem passenden Platz suchen. Das Angebot ist für maximal 15 Teilnehmende. Zur Unterstützung brauche ich zusätzliche Erwachsene.

Schulklassen und Freizeitgruppen

Die Programme für Schulklassen oder Kindergruppen auf einer Freizeit sind vergleichbar mit denen der Kindergeburtstage. Je nach Anliegen und Zeit stelle ich ein individuelles Programm zusammen. Gemeinsam können wir gerne ein übergeordnetes Ziel finden. Mein Programm lässt sich sehr gut integrieren als Tagesworkshop oder Halbtagesworkshop innerhalb einer Kinderfreizeit. Wenn Pädagog*innen dabei sind, können an diesem Angebot maximal 25 Kinder teilnehmen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung