Wegbegleitung und Geburtstage für Jugendliche

Wegbegleitung für Jugendliche

Wo will ich hin? Wer bin ich? Was macht mich aus? Das sind alles Fragen, die Jugendliche sich in ihrem Prozess stellen. Manchmal können daraus Krisen entstehen. Ich kann dich beim Klären dieser Fragen mit Gespräch und Naturaufgaben unterstützen.

Geburtstage/ Gruppen von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen

Wir treffen uns mit Deinen Gästen an einem Platz im Wald oder in Waldnähe. Dort können wir gemeinsam Dein Lieblingsessen auf dem Feuer kochen und Aktionen machen, die viel Mut erfordern und ans Eingemachte gehen. Bei Bedarf könnt ihr Euch handwerklich betätigen, Löffel schnitzen, Holz hacken oder Schalen brennen. Wenn es dunkel wird, sitzen wir am Feuer. Auf jeden Fall sollten wir in der Nacht ein unglaublich spannendes Spiel im Wald spielen. An dem Platz können wir natürlich auch Zelten oder unter freiem Sternenhimmel übernachten und den nächtlichen Stimmen des Waldes lauschen. Das Angebot ist für maximal 15 Teilnehmende. Außerdem sollte eine Person dabei sein, die mindestens 18 Jahre alt ist.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung